MADSEN feat. Goodbye Logik.

|Eins.

Er heißt Joel, Hat nen Schatz,'nen Schaden und tolle Freunde.

|Zwei

Start. Kritzelecke. Sie <3.. Musik. Gallery. Der Alltägliche Wahnsinn.

|Drei.

design host
Der Alltägliche Wahnsinn.
Der Alltägliche Wahnsinn.





Denis: ertragarmer Boden
(Lautsprache: Er- traa- Gaaarmehr)

Tobi: guck mal sieht aus wie nen BH
Joel: jau.
Tobi: hab ich auch gedacht.


Tobi: Wir haben ne neue Firma zum skaten gefunden,
die ist in der nähe wo der eine Typ im Mercedes uns verschickt hat.


Tobi: Eh, das ist doch der Typ der am
BMX contest am Kesselbrink alle abgezogen hat...
das hab ich jetzt erst gemerkt.

Tobi: Ich habe voll auf den Boden getroten .


Man hört von anderen Leuten neben uns:
Da kommen Eule und so...
Daniel: kommen Eule und so?
Am selben tag nur später:
denis und joel diskutieren über Fabi’s Flat spots
und erzählen es Daniel.
Eine weile später:
Daniel: Boah habt ihr schon gemerkt;
fabi hat übelste Flat spots.


Tobi und Joel stehen vor einer roten Ampel,
die Autos haben Grün doch Es ist kein Auto weit und breit.
Tobi: Warum haben die rot wenn wir grün haben?


Tobi: aua mein Knie tut voll weh..
(packt sich ans Schienbein)


Tobi: Meine Übelsten Oberschenkel tun weh. (meine oberschenkel tun übelst weh)


Joel und Kevin am reden ( mitten in der nacht)
Kevin: Ich habe mal Zwei Tage lang am stück
Counterstrike durch gezockt...
Joel: Warum gibst du denn so viel Geld aus?


Wieder mal mitten in der nacht Kevin und Joel labern,
Tobi ist am pennen...
Auf einmal. Tobi springt auf und sagt: Nein ,nein ,nein.
Joel/Kevin: was ist?
Tobi Ich habe eine Sms geschrieben.
Joel: Hää?
Tobi: du weist genau was ich meine!
Und schläft weiter..


Max: Die Kinder machten eine Kinderschlacht.
( Schneeball schlacht)


Tobi zu Sandra: Ist Bibi heute da.
Sandra hört nichts.
Tobi wieder zu Sandra: Ist Bibi da?
Kevin zu Tobi: ja ist sie.
Tobi hört nix und sagt zu Sandra Ist Bibi da?
Sandra hört immer noch nix.
Kevin wieder: Ja ist sie.
Tobi: ist Bibi da?
Kevin: Jaaaa Maaaan.

Am selben Tag:
Joel zu Henke: Ist eko krank?
Henke :ja.
Daniel kommt etwas später: Ist eko krank?
Henke:ja.
Tobi stellt sich dazu:Ist eko krank?

Marcie: Mein Piller ist Fink.


Marcie: Pinkte Punke.



Herr Köster: Schönes Wochenende
Tobi: Danke Gleichzeitig.


Marcie: Meine socken sind horno.


Alles trinken aus einer Flasche;
Marcie zu Joel : das darfst du nicht trinken ,
sonst bekommst du Aids.

Jessi: Allas (Alter)


Marcie: Deine mutter lacht wie ein lachender Seehund.


Tobi: Wir treffen uns aber Treutehotzdem
(heute trotzdem)

Tobi zu Joel:
dann muss ich heute mit dem bus zu dir fahren.
Daniel: wie kommst du denn dahin?


Dirk zu Daniel: drop mal die Half pipe.
Daniel: hab ich doch grade...
Dirk: nein heute!


Sina und Joel:
. Piuuuuuumpiuuuuu - Pudel du!
. Du dreiköpfgerkartoffelsalat -ätsch-
. Du Zirpflanzengärtnerassistentin..
. Imgehenimmerdiehandwieneschwuttehochherber
. Zweigeteiltertomatenkerninsojasoße
. &sw.


Marcie: ich bekomme keine verbindung vom Fernseher zum handy hin.
(vom fernseher zum nitendo dingen)

Denis:In der letzten Stunde haben wir Hallo.


Marcie: ich muss mich rocken.
(ich muss mich recken)


Joel: Gestern ist gestern, und Heute war heute.


Marcie: Spimat


Marcie:Früher hatte meine schwester noch Samstags Schuhe. (schule)


Tobi zu dirk: Das Bier steht in der Garage.(in dem Regal)


Joel: Lava
Tobi: was?
Joel: ja das was aus dem Vulkan kommt.
Tobi versteht. Das was aus Oliver Kahn kommt.

Joel:Bette Facken (fette Backen)


Joel zu Denis: unsere Kinder müssen weg. ( unser Kinn)

Joel: Ich habe Singular gegessen.

Joel: Lass mal den Lamcun abhaun?!

Joel: was trinkt die Milch?

Marcie: Mein Arsch ist Hart.

Jessi hat nen Busch in der Hose..=D

Tobi: du siehst Heute ausgebrochen gut aus.

Tobi: Poorsche ( Kombination: Boah sche..[iße])

Marcie: Platschdeutsch.

Joel: Muxel.

Jessi: Wurts (wurst)

Joel: würstige Remulade (würzige)

Bleib Mallorca
Hefeteig

Joel zu Kevin: Spielst du gegen den Computer?
Kevin: Ich gucke South Park.

Mach deine H) (Mach deine Haarklammer zu)

Tobi:Eh Joel du bist dumm.
Joel: Wieso?
Tobi:manchmal.

Joel: Wann klingelts? (wie spät ist es)

Kleiner Junge im Zug:
Mama darf ich mir den Mülleimer angucken?..Bitte!


Tobi und Joel spielen:
Wer als erstes aufhört zu lachen.

Tobi zerbeißt eine GLASflasche und hat einen Splitter in der Lippe stecken (was hat der für Kiefer?!!xD)


Tobi und Joel singen im Zug:
Als der große Lary kam mit seiner Musklekraft,
da hat Spongebob sich zum Depp gemacht.
Soger Sandy hält ihn für einen Psychopart..
weil er seine Hose Zerrissen hat.
denn allein zu sein ist noch weniger amüsant
als ein Sonnenbrand oder Brötchen voll Sand...


Julia zu Joel: Irgendwie zieh ich nie meine Hose aus wenn ich bei dir bin. (Jacke)
etwas später: Zieh mal deine Hose an (immernoch Jacke)

Sina und Joel singen..:

Oh iileoJ oh iileoJ, wo ist bloß deine Freundin?
Sie ist nicht hier, sie ist nicht dort,
sie ist verschollen und ganz weit fort.
Oh iileoJ oh iileoJ, wo ist bloß deine Freundin?
(Oh Tannenbaum Melodie).

Jessi:
Winter im Eis.


Joel; Das Morgen von gestern ne?! Das is doch heute oder?
Sina; Ja!
Joel; 0der wäre dann gestern?
Sina; Ne heute.
Jessi; Wäre dann nich Übergestern?
Marcie; HALTET DIE FRESSE IHR ASI'S ICH WILL VERDAMMTE SCHEISSE PENNEN!


Joel und Matze an der Kasse beim Marktkauf.:
Verkäuferin:13 cent.
Joel: ich hab aber nur 20.
Matze: HÖHÖHÖ.


Sina Jessi und Joel krabbeln durch den Marktkauf.


Sina und Joel Haben den überlsten lachflash weil sie sich angucken xD.


(Alles mit 2 Plastig-Löffeln im Mund)
Sina; Fratze.
Jessi; Fetze?
Sina; Fratze.
Jessi; Achso Fotze.
Sina; Nein Fratze.
Jessi; Hä?
Sina; F
Joel & Sina bekommen Lachkick
Sina; F R A T Z E!
Jessi; Frotze?
Sina; F..
Jessi; Fotche?
Sina; Nein Fratze.
Joel & Sina sind die ganze Zeit derbe am geiern. Es artet aus.
Marcie aus'm Hintergrund; Ey ihr seid s0o krank!
Sina; F.. F...
Jessi; Ahh Kotze?!
Sina; Nene (Macht Handzeichen, Joel nur am geiern)
Sina; Fraaaaaa..
Joel; Fra.
Sina; Tzeeeeee..
Joel; Tze.. FRATZE!
Sina; Jaaaaaaaaaaaaaah! (Daumen hoch. <3)









Sina Ließt PIPI LANGSTRUMPF xD:







Sven, Joel und Jessica sitzen im Bio Diff Vertretungs Unterricht neben ein ander.
Sven sitzt außen. Daneben Jessi. und Daneben ich.
Neben mir war noch ein PLatz frei.
Das Problem:
Sven muss Hausaufgaben machen.
Und Frau Bergmeier setzt sich ausgerechnet mit einem Stuhl nah zu letzten Reie als wir einen Film guckten.
Das heißt Sven musste irgendwie auf den Freien PLatzt neben mir kommen damit sie es nicht so leicht sieht.
Jedoch Scheitert es Immer da Frau Bergmeier immer dann guckte, wenn er Zu mir kommen wollte.
Svens Idee: Er wirft einen Stift zu mir und geht ihn dann los Holen.
Wie gesagt so Getan .
Nue Lieder guckte sie wieder. Sven geht zurück zu seinem Platz und sagt: STIFT.
Und hält den stift in die Höhe.
Nach einer weile hat es Sven gschaft zu mir rüber zukommen.
Ein Paar minuten später hatte der Film einen Sprung und wir konnten ihn nicht weitergucken.
Darauf sagt Frau bergmeier: So ihr könnt jetzt noch alle Hausaufgaben machen

Tobi und Joel im Zug.
Tobi: Boah guck mal da. (Zeigt in die Landschaft)
Joelguckt)
Was denn?
Tobi: Haben die schöne Fensterscheiben Hier.

Joel: Hasen Nals Ohren Arzt

Frau Sprengel: Wer hat denn das Mädchen entführt?
Tobi: Ich.
Frau Sprengel: Ja ,Tobi?
Tobi: Ich weiß es Nicht.


Tobi im Bio Unterricht (Thema: Sexualkunde): Zeigt aus dem fenster; Guck Mal da ist Frauenarzt.
Eeeh Fahnbruck.

Daneil im Unterricht: spielt mit einer Taschentuchpackung spaceshuttle,"Ich komme aus der Zukunft"
Herr Bartsch:" Daniel?!"

Matze: Es lag 30 cm TIEF Schnee

Matze: Mein Bruder stand vor der Haustür und SEINE Oma hat ihm die Tür aufgemacht.

Tobi,Matze,Denis,Kevin,Äffchen,Dustin udn Joel spielen stille Post
Joel am ende: Voll Getrockneter Bartlose Penner?

Tobi: Boah ich habe dem Jungen grade voll aufn Arsch geguckt weil cih dachte, das ist nen Mann, eh ein Kind..
Joel: Ja siehst du du bist doch schwul.
Tobi: Warum Valli ist doch auch kein Mädchen.

Tobi: Ich steh immer um 8 auf
Julia: ..
Tobi: Ich steh auch um 7 auf.

Bahnhoflautsprecherdurchsager: Herford hier Herford

Bahnhoflautsprecherdurchsager: Hier, Gütersloh Hauptbahnhof hier Gütersloh Hauptbahnhof.
Gratis bloggen bei
myblog.de