MADSEN feat. Goodbye Logik.

|Eins.

Er heißt Joel, Hat nen Schatz,'nen Schaden und tolle Freunde.

|Zwei

Start. Kritzelecke. Sie <3.. Musik. Gallery. Der Alltägliche Wahnsinn.

|Drei.

design host
Der Alltägliche Wahnsinn.
Man kann doch noch in Bad Salzuflen skaten.
Man muss nur wissen , Wann und Wo.

Wann: Sonntags.
Wo: Industriegebiet.

Ja das war heute schon ein Tag..
Heute Morgen wachte ich auf, mit dem Gefühl; Boah ich muss Raus.
Also fertig gemacht udn sowas und an den Pc und Tobi gefragt was heute geht.
Er: Ja Daniel und Dirk, Da bei Sollich..skaten!!

Also hab ich sofort zugestimmt und um halb 2 da hin.
Ich komme da grade an ist da daneil auf seinem Fahrrad udn telefoniert..Mit einer nicht unbedintt schönen Wortwahl.
Darum hab ich ihn danach gefragt wer's wa..
Tobi..

Das dumme. Daniel Dirk und Tobi fuhren mit dem Fahrrad durch Bad Salzuflen..Dirk sagte: Ja hier kommt mal mit da sind spots müsst ihr mal sehn..
Tobi: Nein sonst muss Joel warten.
Daniel das dauert nur 5 minuten oder so.
Tobi: Ich fahre schonmal los.

Nach einer weile..:
Daniel und Dirk kommen bei sollich an und Tobi kommt ihnen entgegen.
Tobi: Ja hier ist betrieb hier kann man nicht skaten.
Ich fahre jetzt unter die Brücke.
Dirk: kommt mit (oder ähnliches)
Daniel..wartet auf mich.
Naja sowar das dann das heißt Daniel und ich mussten alleine skaten weil Brücke scheiße ist !!

Aber zu meiner Überraschung wars mal richtig geil.
Die ganze Zeit geskatet, Gefilmt, scheiße gemacht und sowas.
Leider wurden wir zwei mal Weggeschickt. Das einemal habe ich das auch kurz gefilmt. Ich hoffe Daniel wird das alles balt zusammen schneiden und schön machen. Wir haben bestimmt 10 minuten Viedeomaterial zusammenbekommen.
Wird bestimmt gut das Video.
Nacher kam auch noch Ivo dazu. Und der tag wurde ganz schön freakig. Aber war aufjedenfall Genial..
Sowas könnte ruhig öfters seinb aber es ist immer so Kalt und Nass.
Naja ich denke mal das Video wird sich hier sehen lassen.
Und wir werden uns sicherlich die Tage mal auf Spotsuche in Schötmar oder da bei der Wasserfuhr machen.. Das ist unerkundetes gebiet ;D.

Das wars von mir Hauta Rein (:
4.2.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de