MADSEN feat. Goodbye Logik.

|Eins.

Er heißt Joel, Hat nen Schatz,'nen Schaden und tolle Freunde.

|Zwei

Start. Kritzelecke. Sie <3.. Musik. Gallery. Der Alltägliche Wahnsinn.

|Drei.

design host
Der Alltägliche Wahnsinn.
Hallöchen =)
So Ich habe hier mal wieder was nues gemacht, hier passiert Ja meist eh nicht viel. Naja Ich habe jetzt auf meiner Navi ne neue seite "Gallery" Da kommen jetzt immer meine selbst gemalten Bilder hin. Ich muss mal gucken wie ich das mit dem speicherplatz hinbekomme, ich muss die schon extra immer kleiner machen.
Naja mir grfällts so. (:
31.3.07 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de