MADSEN feat. Goodbye Logik.

|Eins.

Er heißt Joel, Hat nen Schatz,'nen Schaden und tolle Freunde.

|Zwei

Start. Kritzelecke. Sie <3.. Musik. Gallery. Der Alltägliche Wahnsinn.

|Drei.

design host
Der Alltägliche Wahnsinn.
Ach mist ich glaube ich habe mir hier so eben ein schlechten ruf im haus gemacht..
gestern war ich mit tobi und Daniel mal im schwimmbad (das muss man Ja schließlcih auch mla ausnutzen)
Naja und wie wir halt sind..haben wir alles nass gemacht. Am schluss waren wir dann ne ganze Stunde am trocken machen.

Und heute ,ich komme von der Schule nach Hause, liegt da ein Zettel aufm Tisch von Mama.Es gab ärger von frau bierman oder so. Jetzt kann ich erstmal heute abend mit Mama zu ihr und uns entschuldigen, aber so schlimm war das ganicht finde ich, das war eig. alles trocken, cih weiß echt nicht was die hat.
2.3.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de