MADSEN feat. Goodbye Logik.

|Eins.

Er heißt Joel, Hat nen Schatz,'nen Schaden und tolle Freunde.

|Zwei

Start. Kritzelecke. Sie <3.. Musik. Gallery. Der Alltägliche Wahnsinn.

|Drei.

design host
Der Alltägliche Wahnsinn.
Wow was war denn das heute?
Erst zur 3.stunde in die schule und nach der 5. schluss Und all die 3 stunden die ich hatte vertretung. Insbesondere die letzte stunde war der Hammer.
Ich habe jetzt festgestellt das meine Klasse einfach nur chaotisch ist.. Vertretung bei Frau Mauritzius:
-Karsten schmeist pierr's rollerhelm aus dem fenster und geht dann aufs dach um ihn sich wieder zu holen

-Frau Mauitzius bekommt:
Papier gegen den Kopf
-Kreide gegen den kopf (und Körper)
-Eine Tür ab
-Und wahrscheinlich Kopfschmerzen.

AIch wusste garnicht das man sowas mit lehrern machen kann langsam komme ich mir vor wie auf 'na hauptschule :D
6.3.07 13:00


Ach mist ich glaube ich habe mir hier so eben ein schlechten ruf im haus gemacht..
gestern war ich mit tobi und Daniel mal im schwimmbad (das muss man Ja schließlcih auch mla ausnutzen)
Naja und wie wir halt sind..haben wir alles nass gemacht. Am schluss waren wir dann ne ganze Stunde am trocken machen.

Und heute ,ich komme von der Schule nach Hause, liegt da ein Zettel aufm Tisch von Mama.Es gab ärger von frau bierman oder so. Jetzt kann ich erstmal heute abend mit Mama zu ihr und uns entschuldigen, aber so schlimm war das ganicht finde ich, das war eig. alles trocken, cih weiß echt nicht was die hat.
2.3.07 13:57


Hallöchen ich bin garde in der schule hatten mal wieder methoden Tag..
Naja hier auf meinem Blog hab ich mir mal die tage zeit genommen und nen text zur Musik geschrieben bzw. die ganzen interpreten aufgeschrieben. Kann man sich unter Musik angucken ;D
13.2.07 11:53


Man kann doch noch in Bad Salzuflen skaten.
Man muss nur wissen , Wann und Wo.

Wann: Sonntags.
Wo: Industriegebiet.

Ja das war heute schon ein Tag..
Heute Morgen wachte ich auf, mit dem Gefühl; Boah ich muss Raus.
Also fertig gemacht udn sowas und an den Pc und Tobi gefragt was heute geht.
Er: Ja Daniel und Dirk, Da bei Sollich..skaten!!

Also hab ich sofort zugestimmt und um halb 2 da hin.
Ich komme da grade an ist da daneil auf seinem Fahrrad udn telefoniert..Mit einer nicht unbedintt schönen Wortwahl.
Darum hab ich ihn danach gefragt wer's wa..
Tobi..

Das dumme. Daniel Dirk und Tobi fuhren mit dem Fahrrad durch Bad Salzuflen..Dirk sagte: Ja hier kommt mal mit da sind spots müsst ihr mal sehn..
Tobi: Nein sonst muss Joel warten.
Daniel das dauert nur 5 minuten oder so.
Tobi: Ich fahre schonmal los.

Nach einer weile..:
Daniel und Dirk kommen bei sollich an und Tobi kommt ihnen entgegen.
Tobi: Ja hier ist betrieb hier kann man nicht skaten.
Ich fahre jetzt unter die Brücke.
Dirk: kommt mit (oder ähnliches)
Daniel..wartet auf mich.
Naja sowar das dann das heißt Daniel und ich mussten alleine skaten weil Brücke scheiße ist !!

Aber zu meiner Überraschung wars mal richtig geil.
Die ganze Zeit geskatet, Gefilmt, scheiße gemacht und sowas.
Leider wurden wir zwei mal Weggeschickt. Das einemal habe ich das auch kurz gefilmt. Ich hoffe Daniel wird das alles balt zusammen schneiden und schön machen. Wir haben bestimmt 10 minuten Viedeomaterial zusammenbekommen.
Wird bestimmt gut das Video.
Nacher kam auch noch Ivo dazu. Und der tag wurde ganz schön freakig. Aber war aufjedenfall Genial..
Sowas könnte ruhig öfters seinb aber es ist immer so Kalt und Nass.
Naja ich denke mal das Video wird sich hier sehen lassen.
Und wir werden uns sicherlich die Tage mal auf Spotsuche in Schötmar oder da bei der Wasserfuhr machen.. Das ist unerkundetes gebiet ;D.

Das wars von mir Hauta Rein (:
4.2.07 19:51


Heute waren Alex, Tobi Julia und Ich mal wieder in den Starßen knetterheidens.
Irgendwann haben wir uns dann am Kindergarten hingesetzt, Und Tobi guckt sich so um ..war da erstmal so ne Fenster scheibe eingeschlagen und von innen aufgemacht.
Das komische es wurde anscheind nichts gekllaut da stand noch ein CD player mitten im Raum.
Naja dann haben wir erstmal die unhöflcihe Polizei angerufen..
Tobi war natürlich so klug udn hat erstmal auf den Boden geritzt xD.Voll dumm. ;D
Naja ansonsten war's ganz lustig =).
Und ich haber grade nichts besseres zu erzählen und außerdem habe ich hier schon so lange nichts mehr geschriben..
Hauta Rein ;D
21.1.07 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de